Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn sie es versuchen wollen, haben sie 160 Zeichen, um uns ihre Meinung zu sagen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Meinungen unserer Gäste :

 

Fam. F. aus Hamburg

 

Wir haben uns zwei Wochen frei genommen

und sind  gerne aus Hamburg  hergekommen.
Ein Schild an der Tür hieß uns liebevoll Willkommen,

das haben wir gern angenommen.
Ein so tolles Haus, ein toller Garten,

da kann der Alltagsstress gerne noch etwas warten.
Alles schnell in Augenschein genommen,

wir würden gerne wiederkommen.
Bleibt nur noch zu sagen:
" Vielen Dank, es war sooo schön! "



Fam. D. aus dem Elbe- Elster Kreis

 

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

und die vielen nützlichen Dinge,

für uns und unsere Kinder,

in Ihrem Ferienhaus " Entenhausen ".
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Das Wetter war super.
Für die nette Begrüßung sagen wir " Danke ".
Wir würden uns freuen, wenn wir wieder kommen dürfen.
Es war soooo schön....

Mit freundlichen Grüßen Familie D.



Familie  L. aus Berlin

 

Vielen Dank für das gemütliche Haus, es ist toll eingerichtet und es fehlt an nichts. Der Garten ist auch super toll. Wir haben uns wohl gefühlt. In drei Wochen hatten wir nur 2 Sonnentage. Von den Wanderungen kamen wir darum sehr gern in unser schönes Urlaubshäuschen heim.

 

Familie  St. aus Wedemark

 

Die Urlaubstage sind vergangen, kaum das sie haben angefangen.

Ihr freundliches Willkommen, haben wir gleich angenommen.

Das Super-Haus, der tolle Garten, da konnten wir sofort in den Urlaub starten.

Die Tage waren schön, die Sonne schien, leider müssen wir sagen " Auf Wiedersehen".

Es war soooo schön.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Danke und liebe Grüße



Familie G. aus Peine

 

In Ihrem gemütlichen Haus " Winrose 474 "

haben wir uns sehr wohl gefühltund konnten so ein paar schöne,

wenn auch bewölkte Tage, in Damp genießen!

Für Ihre Gastfreundschaft und den Willkommensgruß,

sagen wir herzlichen Dank! Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir kommen gerne wieder.

 

Familie  S. aus Berlin

 

Wir haben in Entenhausen wunderschöne Flitterwochen verbracht und haben uns in dem mit sehr viel Liebe eingerichteten Haus und Garten, sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank auch für den lieben Empfang.

Das Wetter hat super mitgespielt, so daß wir unsere Zeit hier sehr genießen konnten und immer in schöner Erinnerung behalten werden und kommen gerne wieder.

 

Ganz liebe Grüße



Familie D. aus dem Elbe-Elster-Kreis

 

Nach 1-jähriger Zwangspause warteten wir mit voller Ungedult auf 1-Woche Urlaub hier in Damp.

Über Ihren Willkommensgruß freuten wir uns alle riesig.

Vielen Dank nochmal.

Obwohl uns die Sonne lange warten ließ, war es wie immer sehr schön hier.

Lange Weile kam nie auf.

Die Woche war viel zu schnell vorbei, doch freuen wir uns schon auf ein nächstes Mal.

Danke sagen wir auch dieses Mal herzlich wieder.



Familie  K. aus Dortmund

 

Nach einem Jahr Pause waren wir wieder da.

Und wie erwartet, war alles wunderbar.

Der gemütliche Garten lud zum Entspannen ein.

Nur an manchen Tagen fehlte dazu der Sonnenschein..

Doch auch im Haus fühlen wir uns gut,

und so verging die Zeit leider wie im Flug.

Wir freuen uns auf`s nächste Mal.

Bis bald.